Über uns

Der Injili-Chor besteht zur Zeit aus 10 Mitgliedern, jedoch seid ihr alle – ob groß oder klein, alt oder jung – eingeladen, bei uns mitzusingen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Wir singen christliche Lieder, hauptsächlich in Kiswahili, der Landessprache Tansanias, und viele von ihnen sogar ohne Noten. Aber keine Angst – es sieht schwerer aus als es ist. Denn wie Mwanga immer wieder betonte: „Ganz einfach zu singen“.

Ursprünglich hatte Pastor Mwanga Ole Ndoponoi die Leitung des Injili-Chors übernommen. Er und seine Frau Jennifer stammen aus Tansania und waren von 2001 – 2006 in Deutschland tätig. Leider mussten uns die beiden im Mai 2006 verlassen und sind in ihre Heimat nach Afrika zurückgekehrt. Darüber sind wir sehr traurig, wollen aber die Lebensfreude der beiden in unserem Chor weiterleben lassen. Bitte helft uns dabei und singt gemeinsam mit uns! Mwanga und Jennifer sind schwer zu ersetzen – damit der Chor aber trotzdem weiterleben kann brauchen wir euch. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns – ihr seid herzlich willkommen!

Wir proben 14-tägig im Gemeindesaal in Wetzhausen.
Die nächste Probe findet am 18. November 2010 um 18.30 Uhr statt.

Home